Logo von Mietwohnungen, Wohnungen, Häuser, Grundstücke || alle-gemeinsam.at IMMOBILIEN                                                                
 
Immobilien schnell finden auf alle-gemeinsam.at IMMOBILIEN


Leitbild:


Die Präambel:

Es heißt: Die Entwicklung eines Leitbildes steht im Spannungsfeld von Altem und Neuem. Die Entwicklung von Neuem setzt jedoch entsprechende Kenntnis des Alten voraus.
 
Die Kernkompetenzen - was wir können:

alle-gemeinsam.at IMMOBILIEN ist das Resultat aus ca. 30 Jahren Erfahrung im Baumanagement und Immobilienwesen  Diese Erfahrung bringt die Voraussetzungen, für umfangreiche Kenntnisse zum Thema Immobilien, aber auch das Wissen um die Anliegen und Bedürfnisse von Privatkunden, Maklern, Bauträgern und allen anderen, die an einem Erwerb oder an der Vermarktung von Immobilien interessiert sind.
 
Die Rahmenbedingungen -  was uns beeinflußt:

Bei einer Marktbeobachtung muss die Frage gestellt werden: Warum gibt es alle-gemeinsam.at IMMOBILIEN ?
alle-gemeinsam.at IMMOBILIEN unterscheidet sich grundsätzlich von allen anderen Immobilienplattformen.
Schon vor beginn der Entwicklungsarbeit wurden alle Erfahrungen und Beobachtungen aus langjähriger spezifischer Tätigkeit gesammelt und im Hinblick auf das Kundenbedürfnis ausgewertet.
Das heutige Produkt ist auf dieses Kundenbedürfnis hin ausgerichtet. alle-gemeinsam.at IMMOBILIEN wendet sich gleichermaßen an diejenigen, die eine Immobilie suchen, an diejenigen, die eine Immobilie privat inserieren wollen und an diejenigen, die als Makler oder Bauträger mit Ihren Objekten die Interessenten erreichen wollen.
 
Die Verpflichtung - was wir bieten:

Verpflichtung gegenüber dem privaten Abgeber:
Der private Abgeber soll seine Immobilie so lange er will kostenlos inserieren.
Er kann aber mit seinem Inserat auch das Interesse von Maklern erwecken und gegebenenfalls sein Objekt einem Makler zur Vermarktung anvertrauen. Wenn es gewünscht ist, wird sich in jedem Fall, nur der wirklich interessierte Makler auf ein Inserat melden.

Verpflichtung gegenüber Maklern und Bauträgern:
Makler und Bauträger wünschen sich eine Plattform, bei der nicht nur in der Anfangsphase Versprechungen gemacht werden, sondern gleich zu Beginn eine langfristige ehrliche Partnerschaft begründet wird.

Verpflichtung, ein ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis zu bieten:
alle-gemeinsam.at IMMOBILIEN ist bemüht, auf lange Sicht, ein für alle Kundengruppen ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis zu bieten. 

 
Die Vision - was wir wollen:

Wir wollen, dass unsere Kunden alle-gemeinsam.at IMMOBILIEN gerne besuchen und hier eine Unterstützung bekommen, die nicht nur zur erfolgreichen Immobiliensuche und einer raschen Immobilienverwertung führt, sondern auch zusätzlich viele Serviceleistungen, Ratschläge und Informationen mit sich bringt.
Daran wird in Zukunft noch viel gearbeitet werden. Dass Ziel ist, eine dominierende Rolle am Markt einzunehmen und die Tätigkeit im Sinne der Kundenbedürfnisse weiter auszubauen.
 
Das Motto:                       IMMOBILIEN schnell finden   -