Logo von Mietwohnungen, Wohnungen, Häuser, Grundstücke || alle-gemeinsam.at IMMOBILIEN                                                                
 
Werbung:
Als Kreditmakler verhandeln wir für unsere Kunden den besten Kredit.


aktuell finden Sie hier 178 Angebote für:

Häuser kaufen in den Bezirken von Tirol:






Werbung:
Kroner Realitäten GmbH


was bedeutet?
Warmdach:

Man versteht darunter eine unbelüftete Dachkonstruktion eines Hauses bzw. einer Gewerbe- oder Industrieimmobilie, bei der die Dachhaut direkt über der Wärmedämmung angeordnet ist.


Von der Ausführung her, kann es sich sowohl um ein Flachdach, aber auch um ein Steildach mit sogenannter "Voll-Sparren-Dämmung" handeln.


Wichtig ist dabei die Anordnung einer
Dampfsperre zur Raumseite hin, damit die Wärmedämmung vor diffundierender Feuchtigkeit geschützt wird.



TIPP: Vor dem Kauf eines älteren Hauses eine Begehung mit einem Bausachverständigen durchführen um Mängel schon im Vorfeld zu erkennen und notwendige Instandsetzungsarbeiten richtig einschätzen zu können.